Wie empfange ich City Vision? Jobs Datenschutz Impressum
Menu
Sie befinden sich hier: Über uns»Die Mitarbeiter»Lena Sapper

Lena Sapper - Redaktion

Meine Macke
Ich kann schwer den ganzen Tag lang stillsitzen und nichts tun. Und ich rede oft ohne Punkt und Komma, zu schnell und zu viel. Ich glaube, das kann manchmal sehr anstrengend für meine Mitmenschen sein. Vielleicht werde ich ja im Alter noch ruhiger :-).
Und in meiner Wohnung kann ich mich tatsächlich nur richtig entspannen, wenn alles aufgeräumt und sauber ist!

Mein perfekter freier Tag in einem Satz
Ach Gott, schwierige Frage. Es gibt so viele Tage, die auf ganz unterschiedliche Weise perfekt sein können. Aber gut, hier kommt mein Satz:
nicht zu früh aufstehen aber auch nicht zu spät, lecker frühstücken, bisschen Sport machen, mit meinen liebsten Menschen was Schönes unternehmen, was Leckeres essen und am Abend ein Gläschen Wein genießen. Oder auch zwei. Oder auch drei. Oder auch zehn. (Ach Mist, jetzt war es etwas mehr als nur ein Satz.)

Ich bin verrückt nach
Bewegung, Liebe, Kreativität & neuen Ideen, guter Musik, spannenden Dingen und neuen Erfahrungen, interessanten Menschen, geilen Klamotten und leckerem Essen. Und nach Sonne an richtig schönen Sommertagen. Und nach Tanzen, wenn richtig gute Musik läuft. Und und und...

Chaot oder Ordnungsfreak?
Auf der Arbeit kreativer Chaot und zu Hause Ordnungsfreak.

Kochen oder Fastfood?
Bekocht werden :-). Also bisher habe ich wirklich noch nicht so die Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Denn wenn ich Hunger habe, dann will ich SOFORT was essen, und nicht erst kochen. Also am besten ist es, ich komme nach Hause und ein leckeres Essen steht bereit!

Kino oder Theater?
Kino. Ich habe mal kurzzeitig "Theater- und Medienwissenschaften" studiert und da mussten wir uns einige wirklich bizarre Theaterstücke anschauen - danach habe ich gedacht: "Nie wieder Theater!" Das hat sich aber inzwischen geändert und ich habe doch wieder einige gute Theaterstücke gesehen. Trotzdem gehe ich lieber ins Kino.

Frühaufsteher oder Langschläfer
Das kommt ganz auf die Ereignisse der Nacht davor an. Tendenziell aber lieber Frühaufsteher. Mein Vater ist (wie ich finde) extremer Frühaufsteher und sagt immer: "Dann hat man wenigstens richtig was vom Tag." Und irgendwie hat sich diese Erziehung doch unbewusst auf mich übertragen...

Fahrrad oder Auto
Natürlich das Fahrrad! Es gibt doch echt nichts Schöneres, als morgens durch die frische Luft zur Arbeit zu fahren und richtig wach in der Redaktion anzukommen. Außer es regnet. Dann nimmt mich meine liebe Kollegin Sina mit dem Auto mit :-).

Gefallen wir Ihnen?
Dann teilen Sie es mit!

CityVision GmbH & Co. KG
Kapuzinerplatz 12
41061 Mönchengladbach

Fon: 0 21 61 - 2 999 52 0
Fax: 0 21 61 - 2 999 52 88
E-Mail: presse@city-vision.de

Top